Technics SL-1210 M5G zu Verkaufen
Hallo,
ich habe mich extra hier angemeldet ,da ich hier eventuell auf Interessenten treffe!

Ich habe noch einen Technics SL-1210M5G in ungeöffneter Originalverpackung (OVP).
Habe das Gerät damals 2014 noch von Redcoon ergattert bevor die Firma von Media Markt geschluckt wurde.
Das Modell wird nicht mehr hergestellt.
Es ist meiner Meinung nach einer der besten DJ Plattenspieler ever...sozusagen der Benz unter den Turntables.
Ich habe selber 2 Stück in Betrieb und bin absolut hochzufrieden damit!
Da kommt auch der Technics MK7,der zuletzt rauskam als Nachfolger vom 1210er MKII,bei weitem nicht ran!
Geschwindigkeit pitchbar von -16 bis + 16. Mit blauer Beleuchtung.
Ich möchte 2400,- Euro geradeaus.Banküberweisung.Kein Paypal!Versicherter Versand ist inklusive.
Das Gerät hat einen englischen 3-Pol Stecker , für den es aber Adapter gibt.

Ist so einer wie der hier, nur als Beispiel zum Anschauen:

https://www.ebay.de/itm/233963055690?has...Sw5P9gcm1o

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Zitieren Return to top
Ich bin DJ und lege seit Anfang der 90er Platten auf.
Habe mir vor ca.10 Jahren 2 Technics 1210 M5G als Nachfolger für meine beiden 1210MKII gekauft weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und
weil durch die Pitchbarkeit von -16 bis +16 die Geschwindigkeit der Platten noch besser regulierbar ist.
Zu den beiden Plattenspielern im Einsatz habe ich mir noch ein Paar gekauft,als Reserve sozusagen.
Und die sind eben im Preis gestiegen über die Jahre.2003 kostete ein Gerät noch um die 850 Euro Neupreis,
kurz nachdem Panasonic die Marke Technics übernommen hat.
Aber alles wird eben teurer mit der Zeit und die Lager sind inzwischen leer und dieses Modell wird mittlerweile nicht mehr hergestellt.
Ich habe ein Gerät vor ein paar Jahren noch für 1900 Euro bar auf die Hand verkauft!Und inzwischen ist der Preis halt noch etwas höher.
Sogar bei Thomann und anderen Händlern wurde zuletzt(als es noch welche gab) ein Preis für mehr als 2000 Euro aufgerufen!
Mir geht es hier nicht um Abzocke sondern ich will eigentlich nur daß das Gerät einen neuen Besitzer findet.
Und im Preis wäre versicherter Versand inbegriffen.
Tut mir leid wenn ich hier so reingeplatzt bin und mich nicht vorgestellt habe.
Ich habe schon länger nach Möglichkeiten gesucht um das Ding an den Mann bzw. Liebhaber zu bringen.

Gruß

Alex
[+] 2 users Gefällt DocDisco's Beitrag
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste