Umgangsformen
#1
Moin

Ich habe festgestellt daß der Umgangston hier im Forum im Vergleich zu früher immer rauer wird.
Der freundliche Umgang miteinander war bisher ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums und ich würde mich freuen wenn wir den alten Zustand wieder herstellen könnten.
Bevor jemand etwas schreibt bitte abwägen ob das ein produktiver Beitrag wird oder nur "Frustabbau" der zu einer Eskalation beitragen könnte.
Wenn jemandem ein Beitrag sauer aufstößt ist ignorieren meistens besser als einen Streit zu provozieren.
Wenn niemand reagiert hat sich das Thema eh erledigt und man muß keine weiteren Gedanken daran verschwenden.
Ich würde mich freuen wenn sich alle wieder lieb haben Big Grin  und hier der freundliche Umgang miteinander wieder zur Regel statt zur Ausnahme wird.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 16 users Gefällt höanix's post:
  • Schaukelstuhl, Oldschool, ZeiMacer, S. Custom, Balkes60, thosch, RO55, #13, rowo, HifiMinimalist, Anbeck, Lenni, DUAL Tom, Jan, Spitzenwitz, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste