Fluid Dämpfer für SL 12xx
#1
110,- $ ... fast geschenkt.

Ich würde aber statt des Fluids lieber Eierlikör nehmen. Das sieht besser aus, riecht auch noch gut und wenn man den Plattenspieler aus macht kann man das Fluid noch exen Big Grin


Ebay ...
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, WBC, Burkie
Zitieren Return to top
#2
Hallo,

immerhin muss man dafür aber wohl nicht den Plattenspieler kaputt zerbasteln.

Grüße
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Burkie's post:
  • Lenni, #13
Zitieren Return to top
#3
Wenn man eine Wanne fräsen würde, die den ganzen Plattenspieler aufnehmen könnte, wäre zusätzlich noch der ganze Player gegen Schwingungen jeglicher Art gedämpft... Angel

th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#4
Sind da wenigstens Silikonöle mit verschiedenen Viskositäten und verschieden große Paddel dabei? Andernfalls wäre das ziemlich nutzlos.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
(25.04.22, 18:00)WBC schrieb: Wenn man eine Wanne fräsen würde, die den ganzen Plattenspieler aufnehmen könnte, wäre zusätzlich noch der ganze Player gegen Schwingungen jeglicher Art gedämpft... Angel

th_up

Und was ist mit der bösen Haube?  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • WBC, Lenni
Zitieren Return to top
#6
(25.04.22, 18:00)WBC schrieb: Wenn man eine Wanne fräsen würde, die den ganzen Plattenspieler aufnehmen könnte, wäre zusätzlich noch der ganze Player gegen Schwingungen jeglicher Art gedämpft... Angel

th_up

Das wäre auch viel mehr Eierlikör  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • WBC, Lenni
Zitieren Return to top
#7
(25.04.22, 18:45)Don_Camillo schrieb:
(25.04.22, 18:00)WBC schrieb: Wenn man eine Wanne fräsen würde, die den ganzen Plattenspieler aufnehmen könnte, wäre zusätzlich noch der ganze Player gegen Schwingungen jeglicher Art gedämpft... Angel

th_up

Und was ist mit der bösen Haube?  Big Grin

die kommt doch sowieso bei jedem Heiender, der was auf sich hält, in die Tonne... Cool  



Wink

(25.04.22, 18:48)#13 schrieb:
(25.04.22, 18:00)WBC schrieb: Wenn man eine Wanne fräsen würde, die den ganzen Plattenspieler aufnehmen könnte, wäre zusätzlich noch der ganze Player gegen Schwingungen jeglicher Art gedämpft... Angel

th_up

Das wäre auch viel mehr Eierlikör  Big Grin

definitiv mein Reden... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste