Plattenspieler von IKEA
#11
Zitat:Zehn Küchen in Fünf Jahren
10 Häuser in fünf Jahren Big Grin
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#12
Ich glaube eher, Michael meinte, dass er bei 10 Umzügen und dort beim Küchenaufbau mitgeholfen hat.  Wink
Zitieren Return to top
#13
die Tonarmaufhängung von dem IKEA Plattenspieler hat gewisse Ähnlichkeiten mit der von den billigen HanPin Laufwerken, vernünftige Einstellmöglichkeiten und Antiskating fehlen - Dinge, die beim 99 Euro DJ Plattenspieler von Lidl enthalten waren, da war die Tonarmkonstruktion auch aufwändiger. Das System ist dieses 15 Euro Audio Technica System mit sphärischer Nadel, das in allen Billigplattenspielern verbaut wird, die knapp oberhalb der China-Fräse mit Kristallsystem positioniert sind.

Ich finde es ja schön, wenn eine alte Sache zum Kult wird, aber das Unmaß an Ahnungslosigkeit von den einfachsten Dingen, das tut schon fast weh. Ich frage mich immer, was die "jungen Musiker" von so einem Gerät erwarten ? Wollen die da wirklich Musik mit hören, oder soll der nur schön aussehen neben dem stylishen Sessel, und kompatibel zur JBL Boombox sein ?

Gruß Frank
[-] Die folgenden 2 users Gefällt nick_riviera's post:
  • straylight, Jan
Zitieren Return to top
#14
(12.06.22, 12:25)Don_Camillo schrieb: Ich glaube eher, Michael meinte, dass er bei 10 Umzügen und dort beim Küchenaufbau mitgeholfen hat.  Wink

Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich in dieser Zeit viele Faktum-Küchen geplant und aufgebaut.

(12.06.22, 15:55)nick_riviera schrieb: Das System ist dieses 15 Euro Audio Technica System mit sphärischer Nadel, das in allen Billigplattenspielern verbaut wird, die knapp oberhalb der China-Fräse mit Kristallsystem positioniert sind.

Das AT-System ist in China über Skywin je nach Abnahmemenge zwischen einem halben Dollar und zwei Dollar zu haben....

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste