Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#29
(07.07.22, 16:51)Don_Camillo schrieb:
(07.07.22, 14:52)straylight schrieb: Spannend, danke! Was wäre denn der empfohlene Upgrade-Pfad für einen älteren LP12 mit Cirkus Kit und Lingo 1? Karousel und Top Plate mit Stud -> Keel -> Lingo 4 mit dual-speed AC Motor?

Gib´ mir doch bitte noch ein wenig Zeit, dann kann ich Dir auch sagen, wie sich der Vergleich Akito zu Ittok verhält, wie sich die verschiedenen Antriebe (Philips, Airpax zu Premotec Motor jeweils mit Valhalla und zu dem DC Motor von Origin Live) machen, was der Stud Mod an der Topplatte ausmacht.

Habe ich den Eindruck erweckt, ich hätte es eilig? Das war nicht meine Absicht... Ich habe gerade kein konkretes Verlangen nach einem Upgrade des Sondek und bin null im Stress  Cool
Ich freue mich, wenn Du hier weiter schreibst und nach und nach Deine Erfahrungen teilst  th_up

(07.07.22, 17:02)höanix schrieb:
(07.07.22, 16:29)straylight schrieb: Big Grin Schon klar, aber ich dachte eigentlich an Rolf (@Don Camillo) ... Auch das dachte ich, wurde klar  Tongue

Das ist schon klar gewesen, aber in einem öffentlichen Forum könnten doch auch von anderen Usern Antworten kommen.
Wenn Dich nur Rolfs Meinung interessiert hättest Du ja eine PM schicken können. Big Grin 

Das wäre aber langweilig, dann hättest Du keinen Anlass für Deinen Kommentar gehabt und wir könnten uns jetzt nicht verbal beharken...  Big Grin
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • Sufi7, höanix
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von straylight - 07.07.22, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste