Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#41
Man darf halt nie vergessen dass alles hier Hobby ist.. 
Jeder betreibt dieses Hobby anders.. 
Ich suche extravagante Plattenspieler, ein anderer möchte nur Vollautomaten, der nächste bitte nur manuelle Dreher..
Mir gefallen auch diese Frötzeleien durchaus.. 
Dennoch bin ich absolut dankbar für jeden der hier einfach seine Erfahrungen, Pläne usw. einstellt und teilt.. Denn darum geht es ja eigentlich.. Um Hilfe und Tipps zu geben und vor allem auch andere ein Stück in "seine Welt" einzuladen und mitzunehmen..
Und, natürlich habe ich auch über die Modellpolitik von Linn meine Witze gemacht. 
Dennoch bin ich sehr dankbar und froh wenn Leute wie @Doncamillo sich diese Mühe machen und Beiträge hier verfassen..
Darum liebe ich Sticheleien, habe aber gewisse Probleme mit "Totschlag Argumenten" die in solche threads eingebracht werden.  
Natürlich gehören diese Argumente definitiv in dieses Forum. 
Ich fände es jedoch sehr nett und wünschenswert wenn diese als begründete Thesen in eigenen threads eingestellt werden würden.  
(sonst könnte ich im Auto forum ja auch in jedem Beitrag schreiben. "mit Verbrennern ist eh 2035 schluss...")
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, straylight, Sufi7, RHK, höanix
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von Lenni - 07.07.22, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste