Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#44
@low_fi
Du warst definitiv nicht gemeint.. Und über Deinen Post mit dem getunten Golf habe nicht nur ich köstlich gelacht, sondern garantiert auch @Doncamillo..
Behalte das bitte bei.
Und mit den anderen Hobbys, ja, da hast Du recht.. Ich fahre manchmal rennrad.  Im Hobby Bereich sitzen tatsächlich Leute mit Bierbauch auf Rädern, die leichter sind als dies auf jeder Tour überhaupt erlaubt wäre..

(08.07.22, 0:08)RHK schrieb: Zu allem kommt noch,das jeder anders hört="bessere" Ohren hat.
Die Menschen sind halt eben nicht genormt!
Wenn man z.B. die Hände hinter die Ohren hält(quasi eine Ohrenvergrößerung macht),erlebt man schon Sensationelles Wink

Dies Tipp ist übrigens sehr gut..
Jeder, der über irgendeine tuning Maßnahme nachdenkt sollte dies zuvor machen.. 
Durch diese "Ohren Vergrößerung" wird die Musik sofort lauter und klingt dann auch subjektiv "besser und detaillierter" dies ist jedoch nur der höheren Lautstärke geschuldet. 
Macht man dies nur mit einem Ohr, so merkt man direkt dass die Räumlichkeit fehlt. 
Durch die Vergrößerung der Ohren merkt man sofort wie extrem Schallreflexionen sind..
Und nun kann man mal einen Blick auf seine Hand werfen und dann überlegen wie groß wohl die Reflexionen einen ganzen Zimmerwand sind...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von Lenni - 08.07.22, 7:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste