Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#97
(20.07.22, 15:29)RHK schrieb: Ich würde sowas Blender nennen Big Grin

Ich auch. Einen aus dieser ominösen Liste habe ich mal live und in Farbe erlebt. Der Entwickler hat einen so ausgeprägten Hörschaden, dass Ihm gar nicht aufgefallen ist, dass seine Elektronik in das Tonarmkabel einstreut und das Ding durchgehend fiept, knistert und brummt. Bezahlte Werbung ist also doch Alles.  Big Grin

(15.07.22, 19:04)Don_Camillo schrieb: Stack Audio hat sich übrigens gerade per Mail für den Verzug beim Versand entschuldigt und packt mir deshalb als Goodie einen Ihrer Riemen, einen Schraubensatz für die Aufhängung des Subchassis, eine Packung Öl und schon das neuere Baseboard in schwarz anstatt der älteren Version ins Pakerl. Das finde ich sehr großzügig und super.

DHL Express hat gerade das voraussichtliche Lieferdatum bekannt gegeben: 26. Juli - ja suchen die denn auf dem Weg aus Exeter über die Insel und den Kanal noch nach König Artus und dem heiligen Gral? Dodgy
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, Lenni, straylight, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von gelöschter_User - 20.07.22, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste