Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
(23.07.22, 18:39)Tobifix schrieb: Hallo
Ich habe noch einige 10mm Tonarmboards aus schwarzem Plexiglas . Und einen Linn Ittok mot besseren Lagern und besseren Kabeln .

Grüße aus Duisburg

Das Leben spielt manchmal anders als man denkt. Dodgy  Ich habe am 3. August zwei dieser Armboards bei Tobifix bestellt und bezahlt. Seither stellt er sich mehrheitlich tod oder behauptet die Anschrift nicht zu haben obwohl er auch bereits seit 3. August die Anschrift hat und versendet leider nicht. Ich muss Euch also dringend zu einer anderen Beschaffungsquelle raten.

(01.08.22, 17:23)Don_Camillo schrieb:
(01.08.22, 13:36)S. Custom schrieb: Bin gespannt ob du das Teil noch auftust.

Simon sagt, er ist im Urlaub, ich bekomme ein Kit, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.  Big Grin Und Gandalf hat zustimmend genickt  Cool

Juhu, das Teil soll nun auf dem Postweg sein. Ich bin gespannt  Cool
Zitieren Return to top
Moin 

Teile mussten erst angefertigt werden von seinen Kumpel, das dauert erst mal .Außerdem fährt Piet keine 50 km nur zu seinen Kollegen wegen den Teile ohne mit etwas anderen zu kombinieren.Nicht zu vergessen lag er mit Verletzungen Prellungen ,einige gebrochenen Rippen . So weit war das bekannt .Schließlich ist das nicht wie bei Amazon bestellen bezahlen und gleich liefern .
Zitieren Return to top
(23.09.22, 15:18)franky64 schrieb: Moin 

Teile mussten erst angefertigt werden von seinen Kumpel, das dauert erst mal .Außerdem fährt Piet keine 50 km nur zu seinen Kollegen wegen den Teile ohne mit etwas anderen zu kombinieren.Nicht zu vergessen lag er mit Verletzungen Prellungen ,einige gebrochenen Rippen . So weit war das bekannt .Schließlich ist das nicht wie bei Amazon bestellen bezahlen und gleich liefern .

Sorry, aber das ist Käse. Er hat geschrieben, er hätte noch einige Tonarmbasen liegen - also vorrätig. Da steht oben nichts von ich muss erst mal Lust haben 50 km zu fahren und mit einem Kumpel verhandeln ob noch Material vorhanden ist. Da steht explizit und für jeden nachlesbar "Ich habe noch einige 10mm Tonarmboards aus schwarzem Plexiglas". Aber als ernstzunehmender und verlässlicher Handelspartner hätte er natürlich vor Bezahlung erklären können, dass er die Dinger erst noch anfertigen lassen muss.

Auch nutzte er mir gegenüber ganz andere Ausflüchte wie er habe die Adresse nicht, obwohl er die mit meiner Nachricht, dass ich bezahlt hätte am 3. August schon erhalten hat. Die PN habe ich Dir weitergeleitet. Dann erzählt er er wäre krank gewesen und weiteren Unsinn, der nicht zu Deinem Erklärungsversuch passt. Er ist halt einfach nicht verlässlich oder total verstrahlt/ chaotisch und Beides ist nicht gut. Punkt!
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
„Sorry, aber das ist Käse. Er hat geschrieben, er hätte noch einige Tonarmbasen liegen - also vorrätig.“


Gebohrte Tonarmbasen waren fertige vorhanden , Du wolltest ungebohrte ohne Bohrung ,die Rohlinge wurden dann bei seinen Plexiglas nachgearbeitet .
Beim Versand war er ausgegangen innerhalb Deutschland nicht Wien Deutschland 30 +30= 64,99  Wien 30+30+13,99  Adresse kam ja später für den Versand . Das Tracking funktionierte bei mir als auch nicht , besonders ins Ausland. 
Schluß Ende gehört alles per PM und nicht hier hin .Habe das auch nicht als erster hier  Öffentlich dies gemacht .
Zitieren Return to top
(23.09.22, 18:27)franky64 schrieb: „Sorry, aber das ist Käse. Er hat geschrieben, er hätte noch einige Tonarmbasen liegen - also vorrätig.“


Gebohrte Tonarmbasen waren fertige vorhanden , Du wolltest ungebohrte ohne Bohrung ,die Rohlinge wurden dann bei seinen Plexiglas nachgearbeitet .
Beim Versand war er ausgegangen innerhalb Deutschland nicht Wien Deutschland 30 +30= 64,99  Wien 30+30+13,99  Adresse kam ja später für den Versand . Das Tracking funktionierte bei mir als auch nicht , besonders ins Ausland. 
Schluß Ende gehört alles per PM und nicht hier hin .Habe das auch nicht als erster hier  Öffentlich dies gemacht .

Ich mache das öffentlich weil er wiederholt Unsinn verzapft! Ich schicke Dir gleich noch die PN, in der ich Ihn vor der Frage nach dem Gesamtpreis auch darüber informiere, dass er wenn dann nach Wien versenden muss! Da steht LG aus Wien unter der PN. Für seine Dummheit und Unfähigkeit kann ich also nichts.

Und dass er diese Armboards dann extra anfertigen und das dann Monate dauern wird, er sich nach der Bezahlung ganz einfach tod stellt und nicht in der Lage ist vernünftig zu kommunizieren hätte er ja vorher sagen können. hat er aber nicht. Und Du hat die PNs vorliegen, in denen ich ganz höflich nachfragte, ihm sogar erklärte, dass es mir nicht auf einen tag ankäme ich aber eine Sendungsnummer haben wollen würde sowie mir die Kommunikation und Information wichtig sei. Dafür stellt er sich im Gegenzug einfach tod.

Aber egal. Er soll die €64,99 zurückbezahlen und ich verzichte auf die Armboards. So einfach ist das, weil ich nämlich garantiert nicht nochmal nachzahlen werde. Für mich ist er als Handelspartner gestorben und ich werde auch jedem von Geschäften mit ihm abraten. Punkt!
Zitieren Return to top
DHL Sendung
CY223993804DE






Auslands-Sendung an DHL übergeben.
Zielland/-gebiet: Österreich
Do, 22.09.2022, 20:06 Uhr



[size=1]Detaillierter Sendungsverlauf
[/size]


Do, 22.09.2022, 20:06, Dorsten, DeutschlandDie Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet.

Do, 22.09.2022, 11:43, DeutschlandDie Sendung wurde abgeholt.

Do, 22.09.2022, 11:36, DeutschlandDie Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

Mi, 21.09.2022, 16:26, DeutschlandDie Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.

Mi, 21.09.2022, 15:18Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Zitieren Return to top
Ändert nichts dran, dass er unfähig ist vernünftig zu kommunizieren und sich als Geschäftspartner vollständig deklassiert hat. Punkt!

Ich an Deiner Stelle würde mir auch sehr gut überlegen, ob Du weiterhin Kondo Übertrager für Ihn verkaufst, damit er den Verkauf nicht versteuern muss
Zitieren Return to top
Lieber Don ich verstehe ja deinen Unmut, finde aber diese ganze Diskussion hier sehr unschön, könnt ihr das nicht anders klären?
Tut mir leid, ich bin der Meinung das hast du in diesem Rahmen nicht nötig. 
Respektvolle und freundliche Grüße
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Es weihnachtet und auch in der Mine von Moria werkeln die Elfen sowie die Hobbits auf Hochtouren. Versteckt neben dem White Cart Water unter dem Drakemire Drive in Castlemilk wird gerade für mich also eine kleine Pretiose verpackt, welche aus dem schon besten Plattenspieler einen noch besseren weltbesten Plattenspieler machen soll. Das sagt zumindest diesmal der Edmund und nicht Catweazle oder Gandalf. Ich lass´ mich also mal überraschen  Big Grin

   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
Edmund sprach heute wohl ein kleines Machtwort und sagte, der Rolf, der muss nicht bis zum heiligen Abend warten sondern der soll das noch vorher umbauen, damit sich sowas auch noch Andere untern Baum legen können. Da haben sich dann heute Elfen, Hobbits und die Rentiere so richtig ins Zeug gelegt und das Pakerl beim "Amt" aufgegeben. Ick freu mir  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste