Pioneer PL 1800
So, heute kam FedEx mal wieder zu mir.. 
Mein hier vorgestellter PL 1800 ist ja schon recht ordentlich..
Heute wurde dann einer geliefert der praktisch neuwertig ist.. Und Da hing dann auch noch ein ebenfalls neuwertiges EPC 205c dran. 
Ich werde nun den perfekten behalten und den sehr guten gebe ich mit Freude an einen Freund ab. 

An dieser Stelle muss ich nochmals den Michael loben, er hat dieses Schnäppchen gefunden..
Was zudem positiv stimmen sollte, es gibt die Schnäppchen noch.  
Dieser Dreher, zusammen mit dem EPC 205c hat 121 Euro gekostet..
Ok, der Versand schlug dann nochmal mit 180 Euro zu buche..

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 11 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
Der ist ja mal echt chic. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit  th_up
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[+] 1 user Gefällt straylight's Beitrag
Zitieren Return to top
Schönes Gerät  th_up
Gruß Micha 
[+] 1 user Gefällt low_fi's Beitrag
Zitieren Return to top
Kurzum,ICH nehm ihn dir ab Wink
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile
[+] 2 users Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
Lenni, sehr schick das Teil. Glückwunsch. Und was sagt die Bedienungsanleitung? Bitte kombiniere mich mit unseren hauseigenen Systemen oder mit denen von 光悦?  Cool
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
High End ist, wenn es auch ohne Ballistol funktioniert Sleepy
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
(25.07.22, 18:50)Don_Camillo schrieb: Lenni, sehr schick das Teil. Glückwunsch. Und was sagt die Bedienungsanleitung? Bitte kombiniere mich mit unseren hauseigenen Systemen oder mit denen von 光悦?  Cool

Die sagt erstmal, "kaufe das wunderschöne original headshell"
"begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 ein...." da waren sie wieder meine drei Probleme Big Grin

Also wer noch ein Geschenk für den armen Lenni sucht... 

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 6 users Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
Hallo,
Frage zu Kauf, ist der aus Deutschland oder woher kommt der ? ich frage deshalb weil ich einen Plattenspieletr bei ebay in USA / Houston gekauft habe und nun warte und warte und warte, laut Sendungsverfolgung dümpelt der am Flughafen FFM vor sich hin, ist das normal das das so endlos dauert ?

Wie ist das mit dem Zoll, bekomme ich da Nachricht und muss dann antanzen ? so hatte ich es schonmal bei einem Tonarm aus China.

Gruß
Harry
[+] 1 user Gefällt Make-My-Day's Beitrag
Zitieren Return to top
(25.07.22, 20:56)Make-My-Day schrieb: Hallo,
Frage zu Kauf, ist der aus Deutschland oder woher kommt der ? ich frage deshalb weil ich einen Plattenspieletr bei ebay in USA / Houston gekauft habe und nun warte und warte und warte, laut Sendungsverfolgung dümpelt der am Flughafen FFM vor sich hin, ist das normal das das so endlos dauert ?

Wie ist das mit dem Zoll, bekomme ich da Nachricht und muss dann antanzen ? so hatte ich es schonmal bei einem Tonarm aus China.

Gruß
Harry

Der Pioneer wurde über Mercari in Japan gekauft.

Am Fraport ist momentan der Teufel los, das wird sich auch auf das Frachtgeschäft niederschlagen.
Je nach Versender kann es auch sein, dass der Spieler am Flughafen beim Zoll festhängt.

In der Regel rechnet der Versanddienstleister den Zoll ab und stellt den Betrag anschließend in Rechnung.
Bei Sendungen aus den USA kann das anders sein, hier musste ich auch schon oft zum Zollamt fahren, die Ware holen und die Gebühr entrichten.
Gruß
Michael
[+] 2 users Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
Hallo Lenni,

der Tread ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.
Sehr schicker PL 1800. Ich mag ja diese Dreher sehr.
Viel Spaß damit.

LG
Ingolf
[+] 1 user Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top
Hallo,
ich hab gesehen das doch einige hier den PL1800 haben, sollte jemand seinen verkaufen wollen, oder auch ein PL 570 wäre ich u.u. kaufwillig.
Sollte das Gesuch hier falsch sein dann bitte ich um verschiebung...

Gruß
Harry
[+] 1 user Gefällt Make-My-Day's Beitrag
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste