Maxon DC Motor 110189
#1
Der ist glaube ich schon vor einigen Jahren ausgelaufen und deshalb leider nicht mehr direkt über Maxon bestellbar. Das war mal eine Empfehlung für einen Group Buy vor etwa 20 Jahren im DIY Audio Forum und ist auch die Basis für den Teres DIY Antrieb von Manfred Huber mit AT89C2051-24PC, LTC451CN8, LTC1440CN8, BD136-16, BC307 und BC237.

Vielleicht hat ja Jemand von Euch so einen in der Schublade liegen und keine Verwendung dafür. Ich suche auf jeden Fall Einen und würde mich über Angebote sehr freuen.
Zitieren Return to top
#2
Also ich finde den bei Maxon direkt, ein einzelner kostet 112€.

https://www.maxongroup.com/maxon/view/pr...x26/110189

Oder funktioniert das nicht?
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#3
Wow, da bin ich also blind gewesen. Wink  Danke. Schon gekauft. Meine Suche hat sich damit erledigt  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Hifijc, tschuklo
Zitieren Return to top
#4
Den Motor müssen die bei Maxon erst für noch produzieren; angekündigt ist nun eine Lieferung nach dem 2. August
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Das wäre ja nicht sooo lange. Wink
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste