Sony Haubenscharniere...
#1
...für PS-8750 und PS-X 50. Für den zweiten eventuell auch eine Haube, da die vorhandenenur eine aus fünf Teilen zusammen geschraubt ist und nun nicht sooo toll aussieht.
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#2
nachgefertigte Hauben für die PS-X50/60 gibts günstig in Polen. ich meine 60€ mit Versand ca.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#3
Die Scharniere fehlen dann leider immer noch. Aber das ist wirklich sehr günstig, gibt es da einen Link?
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#4
(26.07.22, 18:26)thosch schrieb: Die Scharniere fehlen dann leider immer noch. Aber das ist wirklich sehr günstig, gibt es da einen Link?

Wie breit ist die Scharnieraufnahme am Dreher?
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Zitat:gibt es da einen Link?


48€ Plus Versand
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • malaschke
Zitieren Return to top
#6
Moin

Ist das ein Hersteller auch für andere Hauben , polnische Ehefrau ist gerade nicht da zwecks Übersetzung.

Aber die sagt eh meist keine Ahnung
Zitieren Return to top
#7
Der macht das wohl, aber nur wenn man ihm die alte als Muster zuschickt. Damit lohnt das nicht wirklich. Aber die Sony Haube hat der wohl vorgefertigt da. Das lohnt sich schon.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#8
(26.07.22, 18:50)Spitzenwitz schrieb: Wie breit ist die Scharnieraufnahme am Dreher?

Ich habe mal beide Dreher fotografiert, ist das so ausreichend?

               
(26.07.22, 19:01)Hifijc schrieb:
Zitat:gibt es da einen Link?


48€ Plus Versand

Das ist ein Klasse Angebot, danke für den Link    
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#9
Ich habe gerade meinen Scharniervorrat gecheckt, es ist aber leider nichts Passendes dabei Cry
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • malaschke
Zitieren Return to top
#10
(26.07.22, 18:50)Spitzenwitz schrieb:
(26.07.22, 18:26)thosch schrieb: Die Scharniere fehlen dann leider immer noch. Aber das ist wirklich sehr günstig, gibt es da einen Link?

Wie breit ist die Scharnieraufnahme am Dreher?

(28.07.22, 12:05)Spitzenwitz schrieb: Ich habe gerade meinen Scharniervorrat gecheckt, es ist aber leider nichts Passendes dabei Cry

Danke Dir    
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste