Gerade Entdeckt
#1
Falls jemand an sowas Interessiert ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
,dann... ???
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#3
Kommt keine Antwort 😀
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#4
Doch, doch.  Big Grin Zuerst faule Ausrede 1, dann faule Ausrede 2, dann faule Ausrede 3  Sick
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Siggi69, Andrekk
Zitieren Return to top
#5
0815 halt Big Grin
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Lenni, Siggi69
Zitieren Return to top
#6
Solange das Tauschpakerl noch nicht retour ist, fällt das eher unter Betrüger bzw. nach der Erfahrung generell unter "Finger weg, ist nicht vertrauenswürdig"
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#7
Na 14.11.22 letzte mal Online 🤔
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#8
aber da das unter "AV-Receiver" steht würde mich doch die Anzahl der Kanäle interessieren...    
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#9
Seit der Let It Be Naked Aktion ist der eh bei mir unten durch. Auf einmal ist es wohl kein Problem Sinnlos Bilder hochzuladen... bei einem Artikel den er verkaufen wollte scheint das inkl. Preisvorstellung aber nicht geklappt zu haben... Ergo er kann seinen Kram behalten.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#10
(19.11.22, 17:00)WBC schrieb: Schon krass, dass er den Nerv hat, hier nochmal zu posten und dann sogar noch etwas anzubieten...

Ich würde mich gaaanz stille abmelden und gut ist... th_up

Manche Leutz merken halt garnix mehr...Corona hat eben doch ganze Arbeit geleistet... Cool

Aber der Post war doch schon im Juli. Ist doch schon ewig alt.  Angel
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste