Ohr-Test Technics EPC 207C mit verschiedenen Nadeln
#21
Das wären dann Micro Line, Micro Ridge, Gyger, ... und wie die verschiedenen Multifacettenschliffe alle heißen.
Es gibt eben noch andere leckere Sachen außer Ciabatta. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#22
Na, ein schärferer Schliff kann auch „Hänger“ reduzieren.

Mein Hana SL (Shibata) und auch das 2M-Black spielt zB. meine KISS Unplugged durch, während die einfacheren Systeme OM20 oder Shure Hitrack hängen.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • Sufi7, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#23
Der NAD PP2 steht hier im Wohnzimmer und tut unauffällig seinen Dienst. Hier dient allerdings der Plattenspieler am Onkyo Surround Verstärker mehr als Hintergrundunterhaltung als zum Genußvollen hören. Big Grin

Ich bin ja Vincent Fan, kenne allerdings den 112er nicht. Hatte mal sehr kurz einen 701er. Der mußte schnell wieder weg da er mir klanglich nicht neutral genug war und jeder Platte sein zwar warmes aber sehr stumpfes Tuch übergeworfen hat. Dodgy
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top
#24
(03.08.22, 15:38)#13 schrieb: Der NAD PP2 steht hier im Wohnzimmer und tut unauffällig seinen Dienst.

Wenn Du da ein MM System montiert hast, tut er das auch durchaus.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#25
Ja, da ist ein MM dran.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#26
(03.08.22, 15:14)#13 schrieb: ein schärferer Schliff kann auch „Hänger“ reduzieren.

Gibt es da nix von Ratiopharm was noch besser hilft? Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, Jan
Zitieren Return to top
#27
… bekomme da immer Mails, kann ich Dir gerne weiter leiten. Ist sogar rezeptfrei. Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#28
(03.08.22, 16:49)höanix schrieb:
(03.08.22, 15:14)#13 schrieb: ein schärferer Schliff kann auch „Hänger“ reduzieren.

Gibt es da nix von Ratiopharm was noch besser hilft? Big Grin 

Gruß Jörg

Nein, aber von Pfizer. Wink

Was den Schliff betrifft, ist mein VdH nicht auch schärfer? Aber da knisterts eben... Lennis ursprüngliche Erklärung, dass z.b. eine SAS eben woanders abtastet als meine derzeitige macht für mich schon sehr viel Sinn.

Liebe Grüße!
We are the music makers,

    And we are the dreamers of dreams  Heart
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Sufi7's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#29
Ich hätte das ja mit den unterschiedlichen Kulturen erklärt. Die Japaner sind vornehm und stehen auf die feinere Lösung, Holländer - und das kennt man ja aus dem Urlaub - sind laut. Deshalb wird ein SAS weniger knistern als ein vdH  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, Sufi7, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#30
Wenn die japanischen Touristengruppen mit ihren Kameras durch die Städte ziehen sind sie aber auch nicht gerade leise.
Zumindest die die ich bisher getroffen habe. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, Lenni, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste