Mal wieder eine neue Ultraschall-Waschmaschine...
#11
Das ist eine Kopie der Huminguru und das Geld absaugen ist noch nicht abgeschlossen; es gibt noch 20 Plätze, die Auslieferung ist aber schon über ein Jahr überfällig (es war Dezember 2022). Ob man da etwas bekommt, ist also eher fraglich.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top
#12
Moin, nur zu…

Das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders  Big Grin

Ich bleibe meiner kleinen Kleeny von Dr. Draabe treu. Sie fordert einen, man ruht beim Reinigen in sich und es hat fast was von Yoga.
Und wenn sich die Kohlensäure vom Bier ihren Weg durch den Darm sucht, ist das auch das fast wie Ultraschall Big Grin
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Oldschool's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
https://www.kickstarter.com/projects/129...e/comments

Project suspended Tongue  - Don't trust the rabbit!

Aber lukrativ für den Anbieter:

   
Lange Tage und angenehme Nächte

Sascha
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste