Pioneer PL-1800
#81
Ich brauche demnächst ein Lateral Gewicht für einen PL1800. Kann mir das jemand hier einmal freundlicherweise wiegen und ausmessen? Und ist das mit Schraube fixiert oder wird das mittels eingeschobenem Plastik leicht gequetscht?
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#82
Hi,
ich hab doch die Haube neu bei "Igor" bestellt, jetzt weiss ich aber nicht wohin der Name gehört, zu into vinyl oder Sora. 
Meine Haube ist vorne abgerudet und nicht verschraubt.

Thx für die Hilfe


Harry
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Make-My-Day's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#83
Igor gehört zu https://plexihaube.de/

Habe auch gerade erst wieder eine bei ihm bauen lassen. Immer wieder top Arbeit und günstig.
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:
  • Lenni, Darkstar
Zitieren Return to top
#84
Was zahlt man da jetzt für ne Haube? Ich hab vor zwei Jahren mal pro Stück 60 bezahlt.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#85
Sehr schön, vielen dank.
ich will für den silbernen 110er eine machen lassen die schön klar und durchsichtig ist und nicht so klobig, die Originale kommt ins Regal.

   


Guude
Harry
Zitieren Return to top
#86
Ich habe gestern auch nochmal meine gesammelten Nachbauhauben nebeneinander verglichen. Igor macht wirklich die schönsten. Bei IntoVinyl sind zwar Praktischerweise bereits die passenden Löcher drin, aber im Vergleich zur vorne abgerundeten Kanta von Igor, sind die doch recht klobig.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#87
Geht auch ohne abgerundete Ecken vorne bei Igor ?
Zitieren Return to top
#88
Wie sieht das denn Preislich bei Igor aus?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#89
Falls Du die runde Vorderkante meinst, denke ich, dass er das auch macht. Eigentlich macht er das alles so, wie Du es ihm mitteilst. Z.B auch gemischte Materialstärken. Hinten 4mm und oben/vorne 3mm damit es nicht so schwer wird. Die runde Kante kommt halt daher, dass er standardmäßig Decke und Vorderfront in einem Stück macht. Wenn Du aber lieber eine zusammengesetzte Kante haben willst, geht das sicher auch.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#90
Ich kenne die aktuellen Preise leider nicht, da meine letzte Haube mehr als ein Jahr her ist. Ich denke aber je nach Materialstärke zwischen 100 und 120 Euro.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste