Pioneer PL-1800
#21
Der hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-3724
Zitieren Return to top
#22
Hi@all
Tja ihr lieben, was soll ich sagen, ich hab den Schrotthaufen gekauft Big Grin

   

Ich dachte schon allein der Tonarm ists wert, mal sehen was dann ankommt.
Wenn möglich will ich ihn wieder über den Winter herrichten und neu machen, aber nicht in schwarz/Antrazith, wie wärs mit Silber ?
Vorschläge von euch ?

Gruß Harry
Zitieren Return to top
#23
In Weiß,würde er stark aussehen!
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#24
(23.09.22, 19:59)Don_Camillo schrieb: Der hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-3724

Der Verkäufer war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

So toll wie im Text beschrieben, ist der Zustand aber nicht. Die Ecken sind schon ganz schön angestoßen, zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Ich glaube, da würde ich lieber noch 200 Eur drauflegen und den aus Slovenien nehmen.

Viele Grüße
Christian

(25.09.22, 13:10)Make-My-Day schrieb: Hi@all
Tja ihr lieben, was soll ich sagen, ich hab den Schrotthaufen gekauft Big Grin



Ich dachte schon allein der Tonarm ists wert, mal sehen was dann ankommt.
Wenn möglich will ich ihn wieder über den Winter herrichten und neu machen, aber nicht in schwarz/Antrazith, wie wärs mit Silber ?
Vorschläge von euch ?

Gruß Harry

Mensch Harry, 

Du traust Dich ja was. Dies ist wirklich eine der schlimmsten Ruinen, die ich bis jetzt gesehen habe. Bitte lasse uns am Arbeitsfortschritt teilhaben. Bezüglich der Farbe muss ich leider sagen, dass für mich aufgrund des schwarzen Tellers und tonarmrohrs eigentlich nur schwarz in Frage käme.

Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#25
Ich würde eine neue Zarge furniert in einem hellem Holzton vorschlagen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#26
Hi,
ich hab ja schon einen 1800 hier stehen, müsste mal schauen ob der Teller aus Alu ist, könnte man ja dann abdrehen/Polieren, ebenso mit der Schwarzen Umrandung des Tellers, wenn aus Plastik könne man lackieren, auch das Tonarmrohr, daran sollte es nicht liegen.


Farbvorschläge hätten wir schonmal...
Silber
Weiß
Schwarz
Holzfurnier
Zitieren Return to top
#27
Die spannendste Frage sollte zuerst einmal sein, ob er sich überhaupt noch dreht.

Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#28
(25.09.22, 13:49)Make-My-Day schrieb: Hi,
ich hab ja schon einen 1800 hier stehen, müsste mal schauen ob der Teller aus Alu ist, könnte man ja dann abdrehen/Polieren, ebenso mit der Schwarzen Umrandung des Tellers, wenn aus Plastik könne man lackieren, auch das Tonarmrohr, daran sollte es nicht liegen.

Das Problem wird eher sein, dass die Platinen in Salzwasser geschwommen sind, so wie das Ding aussieht. Die sind dann eher Schrott. Auch der Tonarm ist wohl eher defekt; das sieht so aus, als ob da was draufgefallen ist. Sorry, aber mit den aktuellen Versandkosten und in dem Zustand lohnt das nicht mal als Ersatzteillager.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#29
Wenn der im Salzwasser gelegen ist,würde ich den Geigerzähler est mal ansetzen
Fukushima...... Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#30
Mal bitte nicht so pessimistisch Leute, wer nix wagt der nix gewinnt, und die Mutmaßungen? ja theroretisch könnt Morgen auch die Welt untergehen, etwas mehr Zuversicht ! na ja, Hauptsache ich hab die.... Big Grin im schlimmsten Fall hats Ersatzteile... Cry
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • RHK, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste