Pioneer PL-1800
#71
(05.11.22, 11:47)Nudel schrieb: @Andreek,

Make-My-Day hat doch 2 PL 1800 zum Kauf angeboten.

Wir wissen doch, wie einer davon einst ausgesehen hat Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#72
(05.11.22, 11:45)Hifijc schrieb: Ich habe auch schön häufiger GT2000 um die 500-700 weggehen sehen. Aber mich reizt das Ding nicht wirklich. Man braucht halt wirklich Geduld.

Nein, nach dem YP D10 hat für mich der GT2000 auch komplett seinen Reiz verloren..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#73
Ich hab ja jetzt auch schon ein paar Sachen in Japan gekauft, ich rechne immer mit dem schlimmsten, gebe deshalb so wenig wie möglich aus, wie ihr auch, ein 100% Gerät erwarte ich gar nicht, bin freudig überrascht wenn die Haube noch ganz ist und das Ding funktioniert.

Da was zu kaufen und zu hoffen ein 40 Jahre alten Plattenspieler in neuwertigen Originalzustand zu bekommen halte ich für möglich, aber eher unwahrscheinlich, obwohl die meistens gute und viel Bilder reinmachen.

Ich finde es akzeptabel wen man kleine macken sieht, sind doch meistens alte Geräte und das die nicht 100% ig sind weiss doch eh nur der Besitzer, vielleicht jammern auf hohem Niveau? ich kann mit Makel leben, bin ja selbst nicht perfekt...

Ist Kommunikation mit dem Verkäufer eigentlich während der Auktion möglich ? ich hab das bisher noch nicht gefunden.

Gruß
MMD
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#74
HILFE !!
kann mir jemand Detailfotos der Haubenscharniere machen, meine fehlen und für die Nachbauhaubebrauch ich welche, eventuell ein Link ? das wäre auch super !

Gruß
Harry
Zitieren Return to top
#75
Anbei, sind bei mir gerade ausgebaut:
   
   
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#76
(12.03.23, 14:11)Make-My-Day schrieb: HILFE !!
kann mir jemand Detailfotos der Haubenscharniere machen, meine fehlen und für die Nachbauhaubebrauch ich welche, eventuell ein Link ? das wäre auch super !

Gruß
Harry



Schau mal da 

https://samuraiaudio.com/en-de/collectio...over-hinge
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#77
Super vielen dank,
die Pio sind da aber leider ausverkauft, habt ihr ne Idee für eine Alternative ?

Gruß
Harry
Zitieren Return to top
#78
Hallo @ all

Haube bei Igor bestellt, sieht wirklich klasse aus und ist ihr Geld wert !
Freitag ein Besuch bei "Darkstar" der sehr nett ist und viele Plattenspieler hat. Super auch das er mir bei dem Thema Haubenscharniere mit 2 geholfen hat die ich heute gleich mit der neuen Haube angebaut habe, passt alles sehr gut und sieht auch gut aus finde ich.

Projekt beendet "for Sale"

   
   
   
   
   

"Live" bei meinem Vinyl Flohmarkt am 25.06.23 in Darmstadt mit einigen anderen hübschen Plattenspieler anzusehen.

Grüße
Harry
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Make-My-Day's post:
  • S. Custom, Nudel, Darkstar, Jan, Lenni, rowo, tschuklo, RO55
Zitieren Return to top
#79
Es sind übrigens Denon Scharniere, falls es einer wissen will.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#80
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich muss sagen, Der ist wirklich schön geworden!
Respect.  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste