Sony TA-3650
#1
Ich suche einen solchen Verstärker, wie immer optisch und technisch tipptopp und in bezahlbar. Holzseiten wären kein Hindernis... Rolleyes
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#2
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-172-2542
eben erblickt
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top
#3
Danke, hatte ich aber schon gesehen und warum auch immer nicht gewollt. Irgendwas hatte mich an der Anzeige gestört
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste