Künstliche Verknappung ?
#11
Ich finde es auch ein wenig lächerlich. Macht aber anscheinend nur JPC so. Die waren schon oft recht seltsam. 

Die Foo Fighters haben etliche meiner Lieblingssongs... Was schrecklich ist weil ich Dave Grohl nicht ausstehen kann.  Big Grin  Big Grin
We are the music makers,

    And we are the dreamers of dreams  Heart
Zitieren Return to top
#12
(17.09.22, 12:54)Don_Camillo schrieb: Ich käme noch nicht mal auf die Idee eine einzige Ausgabe davon zu bestellen. Big Grin  Wenn mir das allerdings nicht total egal wäre, dann wäre ich aber eher für eine noch viel krassere Verkaufsbeschränkung; so von wegen nur eine Scheibe in 10 Jahren und dann noch 100 mal teurer als heute, weil Ressourcen- und Energieverschwendung oder so.  Tongue Big Grin

Na, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.  Big Grin

Mir geht es so mit Jazz. Völlig überflüssige Melange mehrere Musiker die keinen Bock haben zusammen zu spielen.  Cool Cool Cool

Ist zumindest mein Empfinden … ich gebe aber auch zu das ich keine Lust habe mich diesem Genre zu nähern.  Angel

Ich war zwar mal zu einem Jazz-Frühshoppen … aber der hat mich für den Rest des Lebens verbrannt.  Rolleyes

Ich glaube das war das einzige mal in meinem Leben, dass ich ein bezahltes Bier nicht ausgetrunken habe weil ich da raus mußte.  Confused
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • RHK, Lenni, Sufi7, Nudel
Zitieren Return to top
#13
Big Grin  Big Grin  Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#14
Queens Of The Stone Age

Hallo, dass jetzt der gute Grund warum bei JPC das gemacht wird.

z. B. bei Amazon restlos ausverkauft bzw. vorbestellt Cool
Gruss Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste