Technics SL-1600 MK2 Schlachtgerät wiedergefunden
#1
Wer kennt das nicht? Man weiß genau, da müsste doch noch irgendwo ein Irgendwas sein, aber man findet es ums Verrecken nicht. 
Und dann stolpert man plötzlich darüber.

Heute wieder aufgetaucht: Technics SL-1600 MK2 Schlachtgerät. Wolle Teile haben? Einfach per PN melden.

Das komplette Innenleben, sprich alle Platinen und Motor befinden sich bereits im südlichen Ost Westfalen und sind nicht mehr da. Haube und Teller sind auch schon weg. 

Viele Grüße Christian 

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Hifijc, WBC, Jan
Zitieren Return to top
#2
Willst Du Ihn jetzt doch aus dem Weg haben...???  Big Grin  Wink
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#3
Muss weg, ich brauche Platz. Und ganz ehrlich, die 16x0, 17x0 MK2 Dreher habe ich noch nie gerne aufgeschraubt. Empfand ich immer als total verbaut. Lieber repariere ich zehn Tonarme von 1300/1400 MK2 als einmal dieses blöde gerissene Zahnrad für den Tonarmlift. Ich hatte zwei 1710 MK2 und beide hatten diesen Fehler.....
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#4
Also mit dem Arm lässt sich doch noch Prima was anfangen. Top.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#5
Der Arm ist komplett, bis auf das Gegengewicht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#6
Und jetzt ist die Ruine auch bereits wieder weg....
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste