Queen - Neuer Song, heute release.
#1
Queen hat heute einen neuen Song veröffentlicht, der noch mit Freddy Mercury aufgenommen wurde und bisher „vergessen, verloren, verschollen“  Cool war. 

Lößt bei mir jetzt keinen Kaufreiz aus.  Rolleyes

[Video: ]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Nein, bei mir auch nicht. Aber ich kann mir so oder so von Queen nur die älteren Alben geben, also alles was in den 80ern kam geht für mich nicht.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#3
Könnte auch für nen Bond herhalten… Wink
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#4
Das ist einer dieser Songs, wo man ewig darauf wartet, dass es endlich richtig los geht und dann ist er plötzlich zu Ende, und nichts ist passiert.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Sufi7, #13, Lenni
Zitieren Return to top
#5
Danke Jürgen, das wäre erstmal an mir vorbei gegangen. 
Ist jetzt nicht der stärkste Song, aber es ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • #13
Zitieren Return to top
#6
Meins ist er auch nicht...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#7
(13.10.22, 16:45)Lenni schrieb: Nein, bei mir auch nicht. Aber ich kann mir so oder so von Queen nur die älteren Alben geben, also alles was in den 80ern kam geht für mich nicht.

Da kann ich mich anschließen. Ein Radio Gaga läuft bei mir auch nicht...
Zitieren Return to top
#8
Immer diese Unordnung in den Ecken und dann findet man in einer Schublade doch noch einen Song! So praktisch eine Miracle Box besser vermarkten zu können! Finden sich immer Leute die dann 165 Euro berappen.  Big Grin Angel
We are the music makers,

    And we are the dreamers of dreams  Heart
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Sufi7's post:
  • #13, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste