Die schönsten Plattenspieler
#41
Vielleicht machen wir nochmal einen Thread "Die subjektiv schönsten Plattenspieler bei Ignoranz der Messwerte" auf...

Lieber Don, ist kein Diss, "schön" verbinde ich nicht zwingend mit Funktionalität, Praxistest, Beständigkeit und Sinnhaftigkeit...Diese Philosophie hat mir in meinem Leben schon bei einigen Frauen hohe (emotionale) Kosten verursacht... Cry
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt rowo's post:
  • low_fi, Andrekk, RHK, #13, Lenni, Nudel
Zitieren Return to top
#42
Der Faden war auch eigentlich genau so gemeint.. 
Hier sollte es wirklich um schön gehen.. 
Und da hat der vorgestellte ProJect z. B. ganz gut meinen Geschmack getroffen, obwohl ich mir den nicht unbedingt kaufen würde, aber schon ist er ja..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, rowo, Andrekk, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste