Pioneer PL - 707 Headshell
#1
Moin,
ich suche ein Ersatzheadshell für den Pio 707.

Dieses hier:
PL-707 verwendet JP-518 (Pioneer PXB-564)

Oder kennt jemand eins von anderen PS - Herstellern was zu den PIO - Tonarm passt!

Habe bisher nur das gefunden, ist mir aber zu teuer.

https://www.turntableneedles.com/Pioneer...p_781.html

Da kommen ja noch mehr Kosten dazu!


Ich habe ja eins wo vorerst ein Luxman dran ist bis das MC 6 vom Nadelspezi zurück ist.

Hätte da halt gern ein zweites Headshell, damit ich nicht wieder rumfummeln muss um die TA zu wechseln.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#2
Ich werde mal die Augen auf halten, aber derzeit finde ich keins.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#3
Eins habe ich noch in USA gefunden aber 75€ + Vesand + Einfuhr.

https://www.ebay.de/itm/134028195522?has...R6z8wdCFYQ

Ist jetzt auch nicht überlebenswichtig.  Shy

Vielleicht finde jemand durch Zufall mal eins im Internet! Das MC 6 lässt sich ja einfacher anbauen, brauch ja keine Muttern.

Die kurzen TA Käbelchen passen gerade sehr gut für den Luxman u. MC 6 brauch ich nix aufbiegen.

Den MC 6 kann ich auch an einen anderen PS montieren zum Testen.

Hatte ja eins in UK bestellt für Pio 707 was aber nicht passt, ist noch unterwegs.

Habe ich halt Lehrgeld bezahlt, vorher mal richtig gucken u. lesen!  Angel
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#4
Bitteschön, PXA882 kostet dich 30€ inkl. Versand mit Rechnung.

   
   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Hifijc's post:
  • RHK, Lenni, Balkes60, Jan
Zitieren Return to top
#5
SUPER,  th_up Rolleyes

Wusste ich doch das es hier jemanden gibt!

Dankeeee.

Ich melde mich gleich per PM.  Shy
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#6
Das Headshell von Jan- Cedric ist vorhin angekommen.


   

   

   

Das rechte isses, passt schön auf den Tonarm.

Habe gleich mal das AT VM 95 ML dran geschraubt zum testen.

Vom Nadelspezi habe ich nach 1 Woche noch keine Nachricht wegen dem PC MC6.  Dodgy


Danke nochmal an Phono Fidelity th_up
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Nudel's post:
  • Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
#7
(04.11.22, 16:58)Nudel schrieb: Vom Nadelspezi habe ich nach 1 Woche noch keine Nachricht wegen dem PC MC6. 

Dauerte bei mir immer gute drei Wochen, was mir aber egal ist, da ich an Systemen und Nadeln keine Not leide Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#8
Bei meinen Ortofon schon ne Weile her, da rief er nach 4 Tagen welche Nadel ich möchte.

Das es nicht gleich passiert ist schon klar, reicht mir wenn er sagt geht zu machen.   Rolleyes
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#9
Klasse, viel Spaß mit dem Headshell!
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#10
Danke. th_up
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste