Protech TR1 Nadelprüfer
#11
Osche sind wir gerade 4h-Rennen gefahren. NBR und Mettet war ich noch nie  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#12
Mein Protech ist heute angekommen.

Ich kriege im Plaque bei Verkäufern die Ihre Artikel so lieblos verpacken. Einfach den kleinen Karton ungesichert in einen großen gelegt damit er ordentlich hin und her fliegen kann.
Das Messteil lag lose in seiner Verpackung.
Es war pures Glück das die Messplatte nicht zerstört wurde.

So scheisse würde ich noch nicht mal einen Gummiball verschicken.

Ganz ehrlich ich hasse solche IQ-Reduzierten Menschen.   Angry
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • rowo, Lenni, Andrekk, RHK
Zitieren Return to top
#13
Sie haben es verschickt und es ist heil angekommen, haben die beim Versender irgend etwas falsch gemacht?
Worüber regst Du dich auf, unnötige Aufregung erhöht den Blutdruck und ist schlecht für die Gesundheit.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#14
Ohweia, meins soll heute kommen, ich bin gespannt!
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#15
Finde es überflüssig hab’s aber auch erstanden  Cry

Besser haben als brauchen Big Grin

Soll heute kommen
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Andrekk's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#16
(05.11.22, 12:23)höanix schrieb: Sie haben es verschickt und es ist heil angekommen, haben die beim Versender irgend etwas falsch gemacht?
Worüber regst Du dich auf, unnötige Aufregung erhöht den Blutdruck und ist schlecht für die Gesundheit.

Gruß Jörg

Für den Blutdruck habe ich eh Tabletten  Big Grin 

Der Versender hatte nur mehr Glück als Verstand.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#17
(05.11.22, 12:23)höanix schrieb: Sie haben es verschickt und es ist heil angekommen, haben die beim Versender irgend etwas falsch gemacht?
Worüber regst Du dich auf, unnötige Aufregung erhöht den Blutdruck und ist schlecht für die Gesundheit.

Gruß Jörg

Und das Teil brauchbar ❓❓❓
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#18
Ist soeben angekommen, ich lasse das erstmal akklimatisieren.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#19
(05.11.22, 15:24)#13 schrieb:
(05.11.22, 12:23)höanix schrieb: Sie haben es verschickt und es ist heil angekommen, haben die beim Versender irgend etwas falsch gemacht?
Worüber regst Du dich auf, unnötige Aufregung erhöht den Blutdruck und ist schlecht für die Gesundheit.

Gruß Jörg

Für den Blutdruck habe ich eh Tabletten  Big Grin 

Der Versender hatte nur mehr Glück als Verstand.  Rolleyes

Mir gehen inzwischen Menschen, die keine drei Schritte in die Zukunft denken (können), mgl. Folgen ihres Handelns nicht antizipieren (oder auf andere einfach schei..en), voll auf den Schweller... Angry
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, RHK, höanix
Zitieren Return to top
#20
Mir auch, aber sich hier darüber aufregen halte ich für Verschwendung von Lebenszeit da es nichts ändert. Angel 

Gruß Jörg

PS:
Genau genommen gehöre ich aber auch zu diesen Leuten.
Wenn ich immer nur an die Zukunft denken würde müsste ich meinen Röhrenverstärker aus lassen und nur mit sparsameren Transistorverstärkern Musik hören.
Ein eigenes Auto hätte ich dann auch nicht mehr und so einiges andere müsste ich auch ändern. Sad
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste