Aktuelle Angebote von Tonträgern
#1
Moin

Da bestimmt nicht jeder Newsletter von allen Online-Shops bekommt und auch komplett durchliest können hier aktuelle Angebote gezeigt werden.

Bei Just for kicks Music läuft gerade eine Sony Preisaktion.
Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#2
Danke  th_up
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#3
Da hat Just for kicks Music wohl gut dran verdient, sie schieben gleich eine Mascot-Aktion hinterher. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#4
Habe den Thread mal wieder hoch gekramt  Big Grin

Im Angebot Slash feat. Myles Kennedy - 4

Steht hier seit dem Release in ich finde es sehr gut  th_up

Bei Amazon für 11,- € 

Slash 4 bei Amazon


   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
#5
Heute läuft noch der Rabattcode „VINYLRABBAT“ bei JPC, allerdings nur auf ausgewählte Artikel.

Von Tull sind die Wilson-Remixe von „Aqualung“ und „Thick as a brick“ dabei.

Ich habe gerade meine Iron Maiden komplettiert, da fehlte mir noch die „Fear of the dark“.

Angebote mit Rabatt
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#6
Moin

Hier ist der Adventssale 2023 von Sireena Records.
Bei einem Preis von 7,90 € pro LP ist vielleicht was Interessantes für einige Teilnehmer dabei.
Die CDs sind auch nicht so teuer das man beim ansehen Schnappatmung bekommt. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#7
Moin Jörg,
da sind ja echt interessante Sachen bei! Big Grin
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#8
Norddeutsche Klassiker eben.  Rolleyes

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#9
Bis auf "Streetmark" und "The Tubes" kenne ich nichts aus dem Angeboten  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#10
Renaissance, The Electric Family, Big Brother & The Holding Company und Quicksilver (Messenger Service) würde ich dann für den Einstieg empfehlen. Wink 

Gruß Jörg

PS:
Oder Du kommst mich besuchen wenn meine Bestellung angekommen ist. Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste