Aktuelle Angebote von Tonträgern
#11
(30.11.23, 14:21)höanix schrieb: Renaissance, The Electric Family, Big Brother & The Holding Company und Quicksilver (Messenger Service) würde ich dann für den Einstieg empfehlen. Wink 

Gruß Jörg

PS:
Oder Du kommst mich besuchen wenn meine Bestellung angekommen ist. Big Grin

Da wäre ich dann gerne dabei Angel
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#12
@Jörg & Tom … im Januar ?  Cool

Im Dezember bekomme ich das nicht mehr hin  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#13
Wie kommt denn das, zwischen Weihnachten und Neujahr hat doch ein paar freie Tage. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#14
2. Januarwoche habe ich Urlaub, sprich, da bin ich für alle Schandtaten bereit! Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#15
Wer es etwas härter mag, bekommt im Moment noch echte 25% bei Nuclear Blast.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste