Gibt es das Produkt, das ich suche?
#46
(07.01.23, 19:46)Jan schrieb: Kommt das Teil von Cambridge Audio auch mit Netzwerkfreigaben klar?

Kann ich nicht beantworten, da es bei mir außer zur App Steuerung keine Verwendung im Netz findet.
Der Punkt spielt für mich also keine Rolle. Da ich das Ding Mitte der Woche zum Test bekomme, kann ich
das aber gerne ergründen.

(07.01.23, 19:46)Jan schrieb: Zur Zeit verwende ich noch Volumio auf nem R'Pi, aber der indexiert natürlich auch und das dauert schon recht lange.
Auf der anderen Seite sind die Teile so sparsam, dass sie einfach 24/7 bei mir laufen. Die haben also auch genug Zeit zum Anlegen des Index.

Die angehängte Festplatte wird täglich abgestöpselt und aktualisiert, was ein ständiges langes Indexieren zur Folge hätte.
Außerdem bringt mir die Indexerei keinen einzigen Vorteil.

Von einem Computer an der Anlage will ich absolut weg, daran führt auch kein Weg vorbei.
Ein fertiges Gerät, dass meine geringen Ansprüche erfüllt oder gar nichts.

(07.01.23, 19:54)höanix schrieb: Ich habe die Denon App gerade ausprobiert, da sind nur Ordnersymbole wie bei Windows.
Das Cover wird erst angezeigt wenn ich den Ordner auswähle und die Lieder angezeigt werden.
Aber wenn ich den Denon mit der Linn Kinsky App steuere werden auch Cover angezeigt.

Danke fürs checken, Jörg th_up
Kann die Kiste denn eine 1TB NTFS Platte lesen? Ich glaube, da hakte es bei Denon...
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es das Produkt, dass ich suche? - von gelöschter_User - 16.11.22, 20:40
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von Spitzenwitz - 07.01.23, 20:02
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 12:53
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:28
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste