Gibt es das Produkt, das ich suche?
#67
(14.01.23, 16:54)Nudel schrieb: Natürlich liest der USB Medien, bei mir hing eine FB. Ewig würde ich nicht sagen.

Wenn ich ihn benutzt habe, habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Er hat mir das angezeigt was auf der FB ist, Cover, Interpreten...

Habe jetzt kein Screenshot für dich da schon verpackt muss ihn noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn du ihn mal testen möchtest, kann ich ihn dir mal ausleihen. Bevor er zum Verkauf geht.

Danke für das Angebot, ich habe mich aber gerade noch einmal intensiv mit dem Ding beschäftigt, und bin auf der Herstellerseite bei diesen Sätzen gelandet:

BluOS firmware handles USB devices differently than a Local Library, as it is temporary and not for extended listening.

BluOS Players will index and play music from USB mass storage devices formatted as FAT32, NTFS or Linux ext4 with limitations.
The index of these units, by design, is limited and sometimes unstable.

Index generated each time the device is inserted or the Player is restarted. Time to Index is about 500 songs/minute

Das bedeutet, dass eine Indexierung bei jedem Einschalten neu durchgeführt wird, was eine Minute pro 500 Titel dauert.
Bei 140.000 Titeln auf meiner Festplatte sorgt das für Aggressionspotenzial Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es das Produkt, dass ich suche? - von gelöschter_User - 16.11.22, 20:40
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von Spitzenwitz - 14.01.23, 19:06
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 12:53
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:28
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste