Gesucht: Der Pinnöckel hinten am Tonarm
#10
(19.11.22, 14:53)pedi schrieb: gibt ja nur einen tonarm und einen plattenspieler auf der welt. Smile

Ich wollte eigentlich wegen eines 2cm langen Blechstreifens keinen ganzen Tonarm kaufen.

Viele Grüße Christian

(19.11.22, 15:48)Hifijc schrieb: Ach sowas meinst du... für welchen Arm denn? Vielleicht habe ich was in der Teilekiste. Ich habe ja noch ne Kiste Tonarme von einem Bastler...

Die sind glaube ich relativ gleich. Es ist leider ein Noname Tonarm, aber ich möchte nicht den ganzen Dreher wegschmeißen nur weil das Gewicht hin und her rutscht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesucht: Der Pinnöckel hinten am Tonarm - von Darkstar - 19.11.22, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste