Gesucht: Der Pinnöckel hinten am Tonarm
#11
Wenn du es haben willst bitte Adresse per PN, das EPC 290C kann ich dir gleich ungetestet mitsenden... dann haste ein bisschen Spielzeug. 

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Hifijc's post:
  • HifiMinimalist, Siggi69, Darkstar, Lenni, Nudel
Zitieren Return to top
#12
Leider kann ich nur ein Like vergeben.

Vielen Dank!!!!!
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
das meinte ich auch nicht.
ich meinte, es wäre wichtig zu wissen, welcher plattenspieler und welcher tonarm genau.
dürfte sich ja geklärt haben.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt pedi's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#14
Ja, der Einwand ist berechtigt, aber viele von den Dingern (Pinöckeln) sind wirklich universell. Ich habe auch schon mal einen Technics Arm mit einem dieser Teile repariert, das von einem ganz anderen Hersteller kam.
Aber mit Jan-Cedrics Hilfe, krieg ich das Teil ja jetzt. Wenn jemand allerdings eine Ide hat, wie man das nachbauen kann, vielleicht aus einer Blechdose oder Coladose.... Vielleicht versuche ich das auch mal noch.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste