Live-Musik
#1
Obwohl ich eigentlich gar kein Freund von Live-Mukke bin, werde ich heute Johnny Glut besuchen.
Er tritt im Cafe Einstein in Emden auf
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#2
Hej Jan,

wie wars?
Zitieren Return to top
#3
Eigentlich recht gemütlich
   
Ist aber ganz sicher nicht meine Art der Unterhaltung.
Bin dann aber später noch in eine andere Kneipe, in der richtige Rockmusik lief
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#4
Gestern Abend im Haus Auensee in Leipzig:

   

Patty Smith

Sieht bißchen zerzauselt aus (quasi die Schwester von Neil Young), ist ja aber auch schon über 70. Super Stimme (Akustik war auch erstaunlich gut), witzig, charmant und oftmals politisch; dabei ging es musikalisch durchaus häufiger ordentlich vorwärts. 
Hat 1 3/4 Stunden gespielt und sich nur eine Pause gegönnt, in der die Band ein eigenes Lied gespielt und gesungen hatte. Der fantastische Bluesgitarrist war ihr Sohn.
Ein echt gelungenes Konzert!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt rowo's post:
  • Darkstar, #13, höanix, Jan, Feierabendsegler, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#5
Eins meiner ersten Fernsehkonzerte, damals im Rockpalast.  Cool

Ich erinnere mich daran wie sie sich an den Rand der Bühne setzte und die Leute aus dem Publikum sie ganz sanft streichelten.

War alles „love and peace“.  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#6
Ist schon irgendwie faszinierend. Patti Smith mit über 70 offenbar immer noch einen Konzertbesuch wert. Vorhin habe ich mir gerade die neue Scheibe von den Rock Opis von Uriah Heep angehört und war echt begeistert.

Ob die Backstreet Boys auch noch jemanden begeistern, wenn die über 70 sind?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#7
(18.10.23, 20:17)Darkstar schrieb: ...

Ob die Backstreet Boys auch noch jemanden begeistern, wenn die über 70 sind?

Kaum, die konnten (mich) noch nie begeistern Cool
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Feierabendsegler, low_fi
Zitieren Return to top
#8
Wer ist…….?
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#9
Ich studiere gerade das Programm für das erste Halbjahr, bisher in der engeren Wahl:

Ruf Records’ 30th Anniversary Tour: Bernard Allison – Ally Venable – Katie Henry
Vicki Kristina Barcelona Band
Wishbone Ash
Youn Sun Nah
Vienna Teng
Colosseum
King King
The Reverend Peyton’s Big Damn Band
Tito & Tarantula
Popa Chubby & The Beast Band
Cara

Mal sehen ob ich überall hingehe. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
#10
Tito & Tarantula u. Popa 👍
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste