Live-Musik
#11
Das letzte Konzert von Vienna Teng ist schon 11 Jahre her, Wishbone Ash sogar noch viel länger, wird mal wieder Zeit. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
#12
Die Ruf Records Tour würde mich auch interessieren. Habe von Ally Vanable das Album Real Gone hier. Richtig gut.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
Tito am 21.04.23 in LE.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Ich überlege noch, ob ich mit meiner Frau malwieder zu AussieFloyd gehen soll. Die spielen in Aurich
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#15
Ich habe (außer Bonamassa mit Vatern in der Arena [leider Sche.ss-Akustik] & VNV Nation im Gewandhaus) noch nichts Spannendes für mich in Leipzig entdecken können Dodgy 

Nick Cave und Pearl Jam wären mal wieder fällig, dafür würde ich auch in's verrückte Berlin fahren.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#16
Oh, die Liste ist schon lang.  Big Grin

Januar - Willkuer in Berlin
April  - Slash & Miles Kennedys in HH
April - Willkuer in HH
Mai - Thirty Second to Mars in HH
Juni - Bruce Dickinson in HH
Dezember - Disneyland after Dark in HH

… und der erste Rennstrecken Termin ist auch schon gebucht, im Oktober in Alicante (Spanien)  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, rowo
Zitieren Return to top
#17
Slash und Myles Kennedy gestern waren großartig  th_up

   

Bei diversen, langen Soli hat Slash gezeigt was er für ein großartiger Gitarrist er ist.

Myles hat die Songs entspannt, spielerrisch und ohne Anstrengung gesungen.

Echt eine gute Kombi die beiden, aber auch der Rest der Band hat richtig Spaß gemacht.  Tongue
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 7 users Gefällt #13's post:
  • rowo, HJL, DUAL Tom, Jan, Lenni, Schmiddi, Oldschool
Zitieren Return to top
#18
Noch ein Nachtrag  Wink

Die haben einen Song  "Fill my world" der mich immer wieder tief berührt.

Fill my world - Die Geschichte hinter dem Song.

Ich liebe diesen Song nicht nur wegen der Geschichte.   Blush

Gestern beim Konzert hat Myles Kennedy diesen Song als einzigen richtig angekündigt und dazu was erzählt.

Wie eben auch, das Leute die ein Haustier haben diesen Song verstehen.

Dann hat er das Publikum aufgefordert ein Bild des Haustieres aufs Handy zu laden und hoch zu halten.

Beim Singen ist er vorne rumgegangen und hat sich die Bilder angesehen und das eine oder andere auch kommentiert.

Mit einer der schönsten Konzertmomente die ich je erlebt habe.  Heart
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • DUAL Tom, rowo, tschuklo, Lenni, Oldschool, HJL
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste