DENON AVR X 1200 W Frontblende tauschen
#1
Hallo Community, ich habe einen Denon AVR X 1200 W, im Oktober 2016 gekauft. Leider blättert die Farbe von der Frontblende ab, das sieht man nur wenn man genau hinschaut.
Eine neue Blende kostet ca. 85 Euro, dass würde ich auch gerne investieren. Meine Frage wäre dann, wie bekomme ich die alte Blende ab und die neue dran ?
Weiß das zufällig jemand ?

Gruß Joachim
I like vinyl records.......
Zitieren Return to top
#2
   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#3
Hallo Michael, kann ich denn an der Front die Großen Drehknöpfe nur abziehen, oder sind die noch irgenwie gesichert ?
I like vinyl records.......
Zitieren Return to top
#4
(22.11.22, 17:02)OMEGA schrieb: Hallo Michael, kann ich denn an der Front die Großen Drehknöpfe nur abziehen, oder sind die noch irgenwie gesichert ?

Ich denke, die lassen sich einfach abziehen. Versuche es vorsichtig, dann passiert nichts.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#5
Hallo Michael, vielen Dank für deine Hilfe.. Smile

Gruß Joachim
I like vinyl records.......
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste