Retippen eines AT33PTG2?
#21
Deshalb hatte ich meinen Beitrag oben nochmal geändert und Testpaket hinzugefügt.
Mich würden so einige Tonabnehmer interessieren die ich gern mal hören würde.
Da würde ich dann aber direkt beim Besitzer anfragen und auch die Versandkosten übernehmen.
Von dem übernehmen müssen halte ich gar nichts, wenn ich den TA nicht korrekt anschließen kann oder er mir nicht gefällt. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#22
(29.11.22, 14:34)höanix schrieb: Du könntest doch ein Tausch- oder Testpaket starten!  Angel

Aber wenn dann doch nur ohne den Jocker  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#23
Also bei einem Testpaket wäre ich definitiv gerne dabei. 
Oder aber, vielleicht eleganter, man regelt es ähnlich wie in einer Bücherei:
Die Teilnehmer posten im Mitgliederbereich welche TA sie zur Verfügung stellen. Jeder Teilnehmer der auch selber TAs bereitstellt kann sich dann das ausleihen, was ihn interessiert..

P. S. Ich habe schon öfters TAs hier im forum verliehen, hat immer prima geklappt.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
#24
(29.11.22, 4:36)Darkstar schrieb:
(27.11.22, 14:07)Don_Camillo schrieb: Techne Audio
- Boron mit Shibata -> ab €280
- Boron mit Microridge aka Microlinear -> auf Anfrage - ich kann verraten, dass das ab €350 losgeht

Damit liegt die Shibata auf Boron Version nur 31,- Euro über der Shibata auf Aluminium Lösung von Herrn Göttmann (249,- Euro).

Hast Du Erfahrungswerte, wie lange das dauert?

(28.11.22, 22:24)thosch schrieb: ...und das schrottige 33er wird.... keine Ahnung... vielleicht versucht zu verkaufen...

Falls Du das Dingen verkaufen willst, PN mir doch mal deine Preisvorstellung.

Viele Grüße

Moin, also ein Verkauf wäre für mich wohl die beste Option, vor Allem da ich ja noch so einen TA als Reserve hatte. Aber ich habe keine Ahnung was ein AT33PTG2 mit ohne Diamant wert sein könnte. Ich will mich ja weder bereichern noch was verschenken...     
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt thosch's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#25
(29.11.22, 14:16)Darkstar schrieb: [...] Mittlerweile sind für‘s Retippen bereits drei Wochen ins Land gegangen und die Systeme sind leider noch nicht zurück.

Ich verstehe, dass da wahrscheinlich eine hohe Nachfrage ist und es halt so lange dauert. Das Problem bin eher ich selbst, weil ich für solche Wartezeiten einfach zu ungeduldig bin.

Viele Grüße Christian

Zu früh gejammert  Big Grin

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, thosch, RHK, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste