Jethro Tull Broadsword And The Beast 40th Anniversary
#11
Gestern habe ich besagtes Album wie versprochen gehört. Ich bin von Hause aus nicht der größte Tull Fan, kann mir einige Alben jedoch recht gut anhören. 
Dieses hier klingt, für mich jedenfalls, zu stark nach 80er Jahren.. Da gefallen mir viele Tull Alben aus den 70ern deutlich besser..
Viel erinnert mich an das Alan Parson Project..
Aber, wie gesagt, es ist alles Geschmackssache..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#12
Ich schließe mich hier an. Das Album ist Ok, aber nicht, was mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich an Jethro Tull denke. Das gilt für mich ebenso für „A“ und „Stormwatch“. Die 90er Jahre Alben „Rock Island“ und „Catfish Rising“ treffen dann wieder den Sound, den ich mit Jethro Tull verbinde.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
(27.09.23, 8:57)Darkstar schrieb: Ich schließe mich hier an. Das Album ist Ok, aber nicht, was mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich an Jethro Tull denke. Das gilt für mich ebenso für „A“ und „Stormwatch“. Die 90er Jahre Alben „Rock Island“ und „Catfish Rising“ treffen dann wieder den Sound, den ich mit Jethro Tull verbinde.

Das ging aber sehr vielen Bands so und viele fanden dann auch ihren "alten" Sound nicht wieder und sind in der Versenkung verschwunden.
Ich mag die Tull Alben, aber auf den Plattenteller kommen nur die aus den 70-ern...
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Ich mag fast alle Alben von Tull und Broadsword And The Beast tatsächlich besonders.
Das neuste Album finde ich aber nur mittelmäßig. Der Herr Anderson wird eben doch alt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#15
(27.09.23, 11:07)Jan schrieb: Der Herr Anderson wird eben doch alt

Habe ihn Ende 2022 in Berlin Live gesehen. ER IST ALT !  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#16
2017 beim Burg Herzberg Festival konnte man ihn noch gut anhören, davor hatte ich ihn bei der Rock Island Tour zuletzt gesehen. Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste