Denon DL-304 defekt?
#11
(28.01.23, 16:32)Darkstar schrieb: Was macht FJ Schulte besser oder anders? Der Name ist neu für mich.

https://www.tonabnehmerservice.de/startseite/
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#12
Martin Göttmann hat mir den Tipp gegebenen, daß Franz-Josef Schulte evtl. die Aufhängung retten kann …
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#13
(28.01.23, 16:32)Darkstar schrieb: Was macht FJ Schulte besser oder anders? Der Name ist neu für mich.

Es gibt in D mWn nur noch Zwei, die die Dämpfungsgummis austauschen können und einer davon ist angeblich  FJ Schulte, der das Geschäft von dem nun in Pension befindlichen Axel Schürholz übernommen hat. Der andere ist Hr. Grasse von Techne Audio. Ansonsten können das nur noch Firmen außerhalb D wie z.B. Joseph Long aus West Hardwood Conneticut/ USA (aka 🔍Needlestein aus dem Lenco Heaven) und Aidas Svazas von Virahighend.com aus Litauen. In NL könnte Arlt van den Hul das evtl. auch noch, aber dort gibt es das dann nur in Verbindung mit einer vdH Nadel und einem kompletten Rebuild mit Austausch der Spulen und Co.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Hallo Jochen, ich denke mein MC L-10 wird die gleiche Reise machen..
Noch hängt es im Postausgang von Herrn Göttmann.. 
Aber schön wenn einer hier schon mal Erfahrungen sammelt Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste