Großer japanischer Direct Drive gesucht
#20
(25.12.22, 10:47)Jan schrieb: Mir kommt da gerade eine komische Idee
Wie wäre es denn mit einem Eisenschwein aka Dual 1019? 

Ich bin ja ein Freund von sinnvoll eingesetztem Geld; also würde ich bei realistischem Mehrpreis immer das bessere und qualitativ in Sachen Performance höherwertige Modell nehmen. Das wäre in diesem Fall und wenn man unbedingt mit den Mittelklasse-Reibradlern rumspielen will, dann der DUAL 1229 und um ehrlich zu sein dann eher noch der ELAC Miracord 50H
  • DUAL 1019 - 0,1% Gleichlaufschwankungen, 43dB Rumpel-Fremdspannungsabstand/ 57 dB Rumpel-Geräuschspannungsabstand
  • DUAL 1229 - 0,06% Gleichlaufschwankungen, 43dB Rumpel-Fremdspannungsabstand/ 63 dB Rumpel-Geräuschspannungsabstand
  • ELAC 50H  - 0,06% Gleichlaufschwankungen, 45dB Rumpel-Fremdspannungsabstand/ 65 dB Rumpel-Geräuschspannungsabstand

Garrard 301 und 401 oder EMT 930 liegen aber auch sehr deutlich außerhalb des Budgets. Was noch optisch ähnlich wie gefordert gestaltet werden kann und in Sachen Performance zumindest nicht schlechter und eher besser als die Vorgenannten käme, das wäre ein PTP-Umbau eines Lenco L75 oder L78
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 24.12.22, 11:56
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 25.12.22, 11:24
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:33
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:50
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 14:01
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste