Großer japanischer Direct Drive gesucht
#22
(24.12.22, 14:18)Hifijc schrieb: Ich habe demnächst einen Yamaha YP-D9 ohne Haube im Angebot. Einen Yamaha YP800 habe ich auch noch im Budget anzubieten. Das ist dann gewerblich mit 12 Monatiger Gewährleistung, ansonsten hat Darkstar auch einen in den Kleinanzeigen der ins Feld passt.

Die finde ich tatsächlich beide interessant. Den D9 noch eher als den YP800. Die fehlende Haube ist egal, ich lasse mir eh immer neue bauen von Igor. Sind denn die Scharniere dabei? Das wäre mir wichtiger als die Haube selbst. Und was sollen die Geräte kosten?

(25.12.22, 10:37)dettel schrieb: Hatte ja nur fünf Stück importiert und die sind alle schon wieder weg.

Schade, bin ich wohl zu spät...

(25.12.22, 10:47)Jan schrieb: Mir kommt da gerade eine komische Idee
Wie wäre es denn mit einem Eisenschwein aka Dual 1019? Von den Abmessungen gehen die ja fast in die Richtung (sind schmaler) aber würden sonst optisch gut passen und Spaß machen die auch.
OK, die sind weder japanisch, noch direkt angetrieben, aber dafür auch hoch und auf jeden Fall mal schwer.

Zwei praktisch gleich(wertig)e Dreher nebeneinander ist ja auch langweilig

Ich bin da schon sehr festgelegt auf die Japaner. Mit Dual komme ich überhaupt nicht klar. Die mögen gut sein, aber optisch erinnern die dann doch eher an eine Kuckucksuhr als an einen Plattenspieler... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 24.12.22, 11:56
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von RO55 - 25.12.22, 12:48
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 25.12.22, 11:24
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:33
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:50
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 14:01
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste