Großer japanischer Direct Drive gesucht
#49
(12.03.23, 0:29)RHK schrieb: Was wurde den aus dem Pioneer?

Aus dem Pioneer wurde leider am Ende nichts. Jan-Cedric hat ihn mir geschickt, aber er hatte leider ein Problem, was bei ihm nicht aufgetreten war vorher. Also erstmal wieder zurück. Jan-Cedric war dann eigentlich ganz zuversichtlich, dass er ihn wieder hinkriegt und hat diverse Bauteile bestellt und getauscht. Hat aber leider nicht wirklich geholfen und dann musste ich auf das schöne Gerät verzichten. Daher dann jetzt der JVC...

Aber wirklich vielen Dank an Jan-Cedric für die ganze Mühe, die er in die Fehlersuche gesteckt hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich würde jederzeit wieder bei ihm einen Plattenspieler kaufen. Jetzt bin ich aber erstmal versorgt... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt RO55's post:
  • rowo, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 24.12.22, 11:56
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 25.12.22, 11:24
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:33
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von franky64 - 26.12.22, 17:50
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von RO55 - 12.03.23, 0:40
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 14:01
RE: Großer japanischer Direct Drive gesucht - von gelöschter_User - 12.03.23, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste