Lautsprecher Standfuß gebastelt.
#1
da der Boden in der Männerhöhle doch sehr uneben ist und die Standlautsprecher immer schief standen.
Hab ich mir zwei Edelstahlbleche schneiden lassen, und ein paar Standfüße gebastelt, jetZt stehen die LS wenigstens  gerade.  Big Grin
Die fehlenden Hutmuttern kommen noch  Wink
Als nächstes kommen vernünftige LS Ständer für die Nubert‘s

   

   
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Balkes60's post:
  • HighEndVerweigerer, S. Custom, HifiMinimalist, Anbeck, Jan, RHK, Siggi69, Darkstar, Spitzenwitz, Nudel, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Die Ständer für die Nuberts sind fertig.
   
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Balkes60's post:
  • HighEndVerweigerer, Siggi69, S. Custom, Darkstar, rowo, Nudel, RHK, Jan, Frohwein, low_fi
Zitieren Return to top
#3
Gefällt mir sehr. Aber zum darunter "putzen" ist das schlecht. Das wäre mir jetzt zu hoch, denn den Staub sieht man darunter. Zu niedrig, da man nicht mit dem Staubsauger drunter kommt.
Ganz flach fänd ich genial. Aber die Schrauben müssen ja nicht so lang sein...
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste