Schöne Sylvester Überraschung bei Ebay Kleinanzeigen
#1
Vor ein paar Tagen habe ich einen Sony CD Player verkauft, der optische und Technische zustand war gut, das Gerät hatte keine Macke, wirklich gut.
Gestern schrieb der Käufer das der CD geliefert wurde und er Samstag also heute den CD aufbauen und Testen würde, eben bekomme ich eine Email von PayPal das ich eine Gutschrift in höhe von 30€ erhalten habe.
Da ich keine Gutschrift erwarte, dachte ich zuerst an eine neue Betrugsmasche, aber nein der Käufer des CD war so begeistert das er mir zusätzlich zum Verkaufspreis noch 30€ überwiesen hat. 
Das habe ich so in der Form noch nicht erlebt.
Und nein der Preis des CD war nicht zu niedrig angesetzt, es war ein Handelsüblicher Preis.
Grüße Fredi
[-] Die folgenden 14 users Gefällt Balkes60's post:
  • S. Custom, rowo, dettel, #13, tschuklo, Anbeck, RHK, WBC, Jan, Siggi69, Lenni, Nudel, Spitzenwitz, Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste