Technics EPC-205C Family (205C, 207C etc.)
#81
Technics EPC-205CMK3
Ebenfalls im Jahr 1979 wurde das 205C überarbeitet. Generator Und Nadel (EPS-205ED3) wurden als Einheit mit einer integrierten, Headshell kombiniert, deren Montageabstand einstellbar war. Die technischen Daten bewegen sich auf dem Niveau der Vorgängersysteme. Wichtigste Neuerung war ein Wechsel des Materials des Nadelträgers, der nun aus Boron bestand. Generator und Headshell sind komplett schwarz. Der Nadeleischub ist wiederum golden. Das Bild zeigt mein Exemplar mit defekter Nadel. Da aber auch alle anderen 205er Nadeln passen, verwende ich es zur Zeit mit einer EPS-205C-IIX. Ein weiteres, komplettes System befindet sich gerade auf dem Weg von Japan hierher.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Darkstar's post:
  • DUAL Tom, Jan, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste