Vinyl Regal oder Sideboard ❓
#41
Da habe ich auch geschaut.  Hier ändert sich nicht viel im Preis, aber man kann leider nicht die Maße komplett frei wählen.. 
Aber wer mal einen Kleiderschrank oder ähnliches benötigt, der wird hier definitiv fündig..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#42
Vergangene Woche bekam ich eine Email dass mein neues Sideboard nun gefertigt wird. 
Über die Seite form.bar wählt man nur das Design, gefertigt wird dann in verschiedenen kleinen Schreinereien.
In der Email bekam ich nun die Schreinerei mit allen Kontaktdaten mitgeteilt. Sollten Änderungen gewünscht werden, so könne man direkt mit dem Schreiner sprechen. 
Natürlich hatte ich sick direkt eine Änderung. Das Regal hat eine Tiefe von 45 cm, damit auch mein "SUV Dreher" Platz hat.
Nun dachte ich mir, es wäre ja schön wenn die Fächer für die Schallplatten die Rückwand etwas nach vorne versetzt hätten, damit die Platten schön gerade im Regal stehen. 
Dies teilte ich der Schreinerei per Email mit. (Ein schöner Nebeneffekt wäre natürlich dass ich hinter den Rückwänden noch Platz hätte für die ganzen Steckdosen, Netzteile etc.)
Gerade kam der Anruf von Schreiner, "kein Problem, die Fächer bekommen eine Tiefe von 33,5 cm"
Bisher bin ich mit dem Service sehr zufrieden..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, rowo, Andrekk
Zitieren Return to top
#43
Gibt schon Bilder ❓
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#44
So Meins wird nun vom Bruder selbst gebaut mit Rückwand aber Tiefe von 47cm .

Mit Unten Sockel 10cm wo versteckt verstellbare Füße gibt Höhe so 90cm . 
Dann wird die Breite von 36 auf 46 gemacht , Böden sind im Abstand von 36mm verstellbar was ich ausnutze um sie nach oben zu setzen so das dort CD Player und Tuner rein kommen .


Dekor wird Ethna Oak M6304


Nun aber Frage wer Transportiert Regalwände 200cm 47cm ca. 110kg 🤔🤔🤔❓

Jemand ein Tip weil muss aus Uckermark bis Düren 750km Liefern ❓
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste