(m)eine Herausforderung
#1
Heute ist es nun passiert, ich habe endlich Zeit gehabt mich an meinen PS-8750 zu trauen. Hier wollte ja das X-Tal nicht mehr. Also allen Mut zusammen genommen, nach Ansehen des Erklärbär-Videos das Teil geöffnet und die beiden Platinen (wenn schon denn schon) ausgebaut. Die sind nun gut verpackt und treten morgen ihre Reise zur Reparatur an. Nun hoffe ich dass alles gut klappt und ich meinen "Schaaaaatz" bald wieder in Betrieb nehmen kann, also wenn ich den Einbau schaffe Wink habe noch nie so komplexe Arbeiten an der Technik durchgeführt !

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt thosch's post:
  • rowo, höanix, RHK
Zitieren Return to top
#2
Die Platinen sind jetzt aber nicht zum ersten Mal ausgebaut, da wurden bereits die Elkos getauscht, was bei dem Gerät überhaupt nicht nötig ist Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#3
Ja da war auf jeden Fall schon mal jemand dran, für mich zu sehen an den Markierungen der Stecker und vor allem an den fehlenden Schrauben zur Befestigung des Unterteils... Wink
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste