WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige"
#9
Wenn ich mir vor Augen führe, welche hochwertigen Plattenspieler man für €725 bekommen kann und wie weit die dann qualitativ besser sind, dann ist das mit dem netten Gimmick ganz schnell vorbei. Wenn ich mir dann ansehe, wie das hier technisch umgesetzt ist, verschwende ich noch nicht mal mehr einen dritten Gedanken an dieses Wheel und vor Allem erst recht nicht an Wheel2 für €1999

P.S.: Da ist es spannender für heute noch zu entscheiden, ob ich im Media Markt vielleicht doch die gerade neu veröffentlichte Blue Ray Guglhupfgeschwader für Click & Collect vorbestellen soll? Egal, zwei Clicks und die liebe Seele hat a Ruh´  Wink
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 12:49
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 15.01.23, 0:29
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:41
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:59
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste