WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige"
#10
(14.01.23, 12:49)Don_Camillo schrieb: Wenn ich mir vor Augen führe, welche hochwertigen Plattenspieler man für €725 bekommen kann und wie weit die dann qualitativ besser sind, dann ist das mit dem netten Gimmick ganz schnell vorbei. Wenn ich mir dann ansehe, wie das hier technisch umgesetzt ist, verschwende ich noch nicht mal mehr einen dritten Gedanken an dieses Wheel und vor Allem erst recht nicht an Wheel2 für €1999

Lieber Don,
ich zweifel natürlich nicht Deine Expertise an, hab aber eine Frage: Dein vernichtendes Urteil fußt auf den recht dürftigen Infos., die sich im Netz finden ließen? Der Preis ist natürlich kein Pappenstiel, aber bei mir stellt sich dann immer die Frage, ob diese niederländische Firma auch in Europa produziert!?
Gerade "Luxuskonsumgüter" kaufe ich gern aus europäischer Produktion, da ich da eine gewisse Hoffnung habe, dass ich gewisse Standards zum Schutz der Arbeitnehmer:innen eingehalten - das muss man sich natürlich leisten wollen.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 12:49
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von rowo - 14.01.23, 13:23
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 15.01.23, 0:29
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:41
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:59
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste