WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige"
#13
Das sehe ich anders.. 
Der Nachhaltigkeit schadet das nicht so sehr, da es ja kein Wegwerf Produkt ist.. 
Und wenn es darum ginge, dann müsste ich meine Erwebungen im Nachbarort holen und mir nicht mit dem Flieger aus Japan kommen lassen.. 
Der Sony Flamingo war auch alles, aber definitiv nicht gut.. Dennoch werden auch heute noch höchstpreise dafür bezahlt.. Und für dieses Geld bekommt man auch schon einen PL 70, oder ähnliches..
Aber jeder Jeck ist anders..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 12:49
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 15.01.23, 0:29
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:41
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von Lenni - 14.01.23, 13:50
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:59
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste