WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige"
#14
(14.01.23, 13:50)Lenni schrieb: Und wenn es darum ginge, dann müsste ich meine Erwebungen im Nachbarort holen und mir nicht mit dem Flieger aus Japan kommen lassen.. 

Klar ist jeder Jeck anders. Wenn so ein Frachtflugzeug von Japan nach Frankreich oder Österreich schippert, dann tut es das aber doch nicht nur für mich allein sondern für Viele und viele Frachtsendungen. Der auf mein Pakerl entfallende Anteil ist wahrscheinlich auch nicht so viel größer als was als realistischer Fußabdruck auf einen in der EU oder in AT gesuchten Plattenspieler entfallen würde. Vor Allem weil man drüben doch eher sowas wie aus Ersthand und hier bei gleichem Preisniveau in D oder AT nur eine durch viele Hände gegangene Gurke mit Reparaturbedarf bekommt und deshalb auch mehrere Besichtigungen mit An- und Abfahrt benötigt um überhaupt etwas noch Erhaltens- und Instandsetzungswürdiges zu finden ohne über den Tisch gezogen zu werden. Da steckt also bevor man überhaupt innerhalb der EU ein solches Gerät besichtigt schon deutlich mehr ökologischer Fußabdruck im Gerät als beim Import eines Ersthandgerätes aus Japan.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 12:49
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 15.01.23, 0:29
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:41
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 13:59
RE: WHEEL by Miniot - neues aus der Kategorie "Sonstige" - von gelöschter_User - 14.01.23, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste