Sansui SR-222 MK5
#11
Der Sansui ist nun für 330,00 weg gegangen, aber der Käufer ist wohl zurück getreten. Zumindest hatte mich der VK deshalb angeschrieben. Ich werde ihn aber nicht nehmen, da mir drei Sachen daran nicht gefallen. Mit einer Sache hätte ich wohl noch leben können und so bin ich froh, nicht geboten zu haben.

Edit: sehe gerade, dass er den Dreher jetzt neu und günstiger eingestellt hat, Start 199,00 und Sofort 309,00. Na mal schauen, habe gerade ein Auge auf einen kleinen Sony im Wega-Kleid geworfen, den wollte ich immer schon mal haben... Manno ist das schwer Wink
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#12
(25.01.23, 13:43)thosch schrieb: Der Sansui ist nun für 330,00 weg gegangen, aber der Käufer ist wohl zurück getreten. Zumindest hatte mich der VK deshalb angeschrieben. Ich werde ihn aber nicht nehmen, da mir drei Sachen daran nicht gefallen. Mit einer Sache hätte ich wohl noch leben können und so bin ich froh, nicht geboten zu haben.

Edit: sehe gerade, dass er den Dreher jetzt neu und günstiger eingestellt hat, Start 199,00 und Sofort 309,00. Na mal schauen, habe gerade ein Auge auf einen kleinen Sony im Wega-Kleid geworfen, den wollte ich immer schon mal haben... Manno ist das schwer Wink

Also hat er ihn wohl mit seinem Zweit- bis Dritt-Account selbst ersteigert.  Big Grin Blöd gelaufen für den Glücksritter  Big Grin

Dass der SR-222 das nicht wert ist, weißt Du ja auch deshalb, weil es da einen für €189 gäbe, den Du auch in Berlin abholen könntest und der keinen defekten Lifthebel hat.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • thosch
Zitieren Return to top
#13
(25.01.23, 13:43)thosch schrieb: habe gerade ein Auge auf einen kleinen Sony im Wega-Kleid geworfen

Welcher denn? Das sind eigentlich allesamt üble Plastikbomber Cry
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • thosch
Zitieren Return to top
#14
(25.01.23, 15:18)Don_Camillo schrieb: Also hat er ihn wohl mit seinem Zweit- bis Dritt-Account selbst ersteigert.  Big Grin Blöd gelaufen für den Glücksritter  Big Grin

das war auch mein erster Gedanke, aber so kann er sich noch eine gute Bewertung geben...    



(25.01.23, 15:57)Spitzenwitz schrieb:
(25.01.23, 13:43)thosch schrieb: habe gerade ein Auge auf einen kleinen Sony im Wega-Kleid geworfen

Welcher denn? Das sind eigentlich allesamt üble Plastikbomber Cry

Ein JPS 350 P, also ein PS-3300. Der gefällt mir optisch schon immer sehr und ist ein Halbautomat, somit wären alle Anforderungen erfüllt. Auch die Bilder zeigen einen sehr guten Zustand, der VK pflegt eine angenehme Kommunikation und so habe ich da ein gutes Gefühl. Also vom Feeling her... Wink
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#15
(25.01.23, 15:57)Spitzenwitz schrieb:
(25.01.23, 13:43)thosch schrieb: habe gerade ein Auge auf einen kleinen Sony im Wega-Kleid geworfen

Welcher denn? Das sind eigentlich allesamt üble Plastikbomber Cry

Das ist so pauschal nicht richtig, ich selbst habe den P4410 und für den Preis war das ordentliches Teil. 
Kauft man sowas als Sony bezahlt man das Vierfache.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#16
Auf jeden Fall hat der Micha aber beim JPS 350 P Recht, der Wega sieht zwar ganz schnuckelig aus, aber nur von Weitem. Es ist kein Vergleich zu meinen anderen Drehern, das ist schon seeeeehr günstig gemacht. Aber er spielt, ist bis auf die trübe Haube sehr gut erhalten und wird sein Plätzchen bekommen. In der warmen Jahreszeit macht er sich bestimmt outdoor ganz gut...
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste